|
Das Forum für Kanarienfreunde Tipps-Erfahrungen-Probleme-Lösungen
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sonja
|
Verfasst am: 04.10.2009, 17:28 Titel: Sonja möchte sich bei euch vorstellen |
|
|
Hallo kanarienfreunde - möchte mich kurz bei euch vorstellen.Ich bin sonja 57 jahre alt,liebe tiere sehr, freue mich mit ihnen und leide darunter wenn es ihnen schlecht geht.Deshalb habe ich dieses forum gewählt,damit keine großen fehler bei meiner kanarienhaltung vorkommen.Aus meiner sicht können wir uns sicher sehr gut untereinander helfen,hoffe es wird interessant und lehrreich für mich werden.Freue mich schon,muß aber gestehen das ich nicht immer am pc sitzen kann.Gehe noch auf arbeit u. bin oft am abend ko.Außerdem haben wir noch zwei große tibethunde die sehr lieb sind.Hoffe auf fragen die mich bewegen gute antworten zum wohle unserer kanarien zu erhalten. Man weiß manches aber nicht alles.
Viele liebe grüße von sonja _________________ Die Wesen mögen alle glücklich leben,und keinen möge ein Übel treffen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Michael Site Admin

|
Verfasst am: 08.10.2009, 19:04 Titel: Herzlich Willkomen im Kanarienforum! |
|
|
Hallo Sonja,
wir freuen uns über deinen Beitritt zum Kanarienwelt-Forum und ich hoffe, daß du hier auf deine Fragen Antworten findest.
Viele Grüße aus Neuwied |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|