|
Das Forum für Kanarienfreunde Tipps-Erfahrungen-Probleme-Lösungen
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
lottchen1996

|
Verfasst am: 30.10.2008, 18:06 Titel: |
|
|
[color=violet]ich denke da sich 2 mänchen nicht vertragen[/color]  _________________ Wer einene Rechtschreibfehler findet,der soll ihn melden!! |
|
| Nach oben |
|
 |
canary_berlin
|
Verfasst am: 29.11.2008, 11:31 Titel: |
|
|
Ja ja, soviele fragen nach Einzelhaltung oder Paarhaltung. Die Frage steht sogar als Thema in Kanarienvogelbüchern. ich finde, diese Frage sollte man erst gar nicht stellen, denn sie ist überflüssig, oder man stellt sich die Frage selbst. Möchte man alleine sein? Nein, der kanarie auch nicht, also. Immer Pärchenhaltung, sich auch nicht von Streitigkeiten abschrecken lassen. In einer Beziehung gibts auch Zoff, und? Danach versöhnt man sich wieder Ich würde dir erst mal abraten noch einen zweiten Hahn zu holen. Es sei denn deine Voilere is wirklich recht gross, und du holst noch ein paar Hennen dazu. Dann ganz wichtig, beobachten. Ansonsten sind Hähne auch immer Streithäne, egal ob eine Henne dabei is oder nicht. Ausser in der Mauserzeit verstehen oder tollerieren sie sich. Sonst bleibt einem nichts anderes übrig als die Hähne zu trennen, also in zwei Käfige zu halten oder zumindest einen. Was auch Schade wäre. |
|
| Nach oben |
|
 |
lottchen1996

|
Verfasst am: 29.11.2008, 15:30 Titel: |
|
|
| ja |
|
| Nach oben |
|
 |
Baloudi
|
Verfasst am: 23.04.2009, 12:23 Titel: |
|
|
DAGEGEN!!
Ich würde ja auch nicht in einem Zimmer alleine mein ganzes Leben verbringen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sara
|
Verfasst am: 05.12.2009, 16:29 Titel: |
|
|
Ich halte meinen Kanarien auch einzelnt.
Ich finde auch , es währe besser ,wenn 2 Kanarien da wären !
Aber bei meinem Kanarien währe es jetzt schon viel zu spät !
Sie würden sich nicht verstehen !
Ich finde auch,mein kanarien währe nicht so zahm und währe viel mehr mit dem anderen Kanarien beschäftigt,als mit dem Herrchen !
Sara |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|